Unsere Leistung passt sich Ihren Wünschen an

Unser  moderner Fuhrpark besteht aus Schubboden (Walkingfloor) Sattelzügen, Planenzügen, Megazügen, Tiefladern, Großvolumenkipper und Thermomulden. Diese Fahrzeuge zeichnen sich durch Ihre flexiblen Einsatzmöglichkeiten aus. Anhand einiger Beispiele möchten wir Ihnen unser derzeitiges Arbeitsspektrum vorstellen. Sollte Ihre gewünschte Leistung nicht dabei sein, sind wir gerne bereit uns Ihrer Anliegen anzunehmen.
Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Schubbodentransporte (Walkingfloor)

Wir transportieren für Sie Altpapier in jeglicher Form
(lose, gepresst in Ballen) und jeglicher Qualität, Neupapierrollen (Auflieger mit Joloda)

Holztransporte
Sägespäne, Hackschnitzel, Recyclinghackschnitzel, Rinde, Hobelspäne, Kappholz, Pinchips

Mülltransporte
Hausmüll, Baumischabfälle, besonders überwachungsbedürftige Abfälle, Reststoffe aus der Papierherstellung

Ersatzbrennstofftransporte

Kunststoffgranulat

palettierte Getränke in Einweg und Mehrwegverpackung

Palettierte Güter in jeglicher Form

Standard-Planen Transporte

Megaplanentransporte

Tiefladertransporte unter Plane

Baumschinen-, Landmaschinentransporte

Kippertransporte
Glastransporte, Schotter, Splitt, Sand, Mischgüter in Thermomulden, Fräsgüter, Bauschutt

Das sagen unsere Kunden:

Holger Treichel

"Eine kompetente Disposition, schnelle und flexible Reaktion auf unsere Anforderungen sind die Grundlage für meine Kooperation mit der HSG. So muss Logistik funktionieren! Besonders schätze ich auch die Erfahrung des Teams."

Martin Lang

"Ein moderner und flexibler Fuhrpark und erfahrene Ansprechpartner – das bringt es auf den Punkt, warum ich die Leistung von HSG besonders schätze. Schon öfter hat das Team von HSG bewiesen, dass es schnell kombinieren, umdenken und kundenorientiert handeln kann."

Frau Betz und Frau Arndt
Wir arbeiten sehr gerne mit HSG zusammen. Der Kontakt ist stets freundlich und professionell.

Zusagen wurden bisher immer eingehalten. Sowohl auf die Disposition, als auch auf die Fahrer ist voll und ganz Verlass.

HSG Logistik GmbH
Klingenstraße 3
97478 Knetzgau

Telefax 09527 9509531

Postanschrift Büro:

Amselsteig 9

96155 Buttenheim

info@hsg-logistik.de

www.hsg-logistik.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.